31. Mai 2010 · 17 Kommentare · Kategorien: Internet · Tags: ,

Ich würde hier gerne eine kleine Sammlung starten. Findet ihr lustige oder peinliche Facebook-Meldungen? Nichts wie her damit! Natürlich sollten die Nachrichten vorher anonymisiert werden. Nachrichten, welche Rückschlüsse auf die beteiligten Personen ziehen lassen, werden entweder von mir zensiert oder gelöscht. Die lustigen Nachrichten einfach hier unten als Kommentar einfügen, ich werde sie dann im Artikel einfügen.

Anzeige

  • “Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!”
  • “Wenn meine Freundin singt, gehe ich immer raus. Um den Nachbarn zu zeigen, dass ich sie nicht schlage.”
  • “Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn…”
  • “kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren – der Kollege ist total sexy” - Antwort darauf: “Kerstin! Lösch das sofort! Ich dulde nicht, dass du dich hier öffentlich zum Flittchen machst! So findest du nie einen netten Freund. Ich mach mir Sorgen! Gruß Mama”
  • “Solange die Ratten noch wegrennen können ohne kleben zu bleiben, ist der Boden in der Küchen noch nicht dreckig.”
  • “Gehe jetzt mal duschen…” – 183 Personen gefällt das.
  • “Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.”
  • “Das Schlimme ist: Hausaufgabenmachen, das dauert vielleicht drei Stunden. Hausaufgabennichtmachen hingegen dauert den ganzen verdammten Tag.”
  • “So, mein WLAN heißt jetzt “Google_Messwagen_23″, bin auf die Reaktion der Nachbarn gespannt.”
  • “Fragt sich gerade was bei der Gema in der Warteschleife eigentlich für doofe Musik läuft, dabei könnten die doch theoretisch alles spielen oder?

Weitere Meldungen…

Quelle: socialfail.de

Anzeige


17 Kommentare

  1. Pingback: Die peinlichsten Facebook-Postings · picomol.de

  2. marinus bachhuber

    Noch einmal duschen dann ist weihnachten^^

  3. Hi,

    du hast ja schon ein paar Statusmedlungen aufgeführt. Hier noch ein paar witzige Sprüche die ich auf meiner Seite gefunden habe:

    Willst du die Italiener schlagen musst du es dem Schiri sagen! Harald Schmidt

    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.

    Und manchmal haut die Realität der Hoffnung auf’s Maul!

    Gruß
    omi

  4. Eier weg :( Aber in guten Händen :)

  5. ab 250km/h zieht mein bobbycar nach rechts

  6. Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung ;)

    Mehr Facebook Sprüche findest du auf http://www.likezz.de

  7. heeyy.. ich kenn einen coolen spruch
    wenn ich nicht zurückschreibe bin ich nicht arrogant sondern du nich interessant

  8. Lustige Facebook sprüche finde ich immer auf youliked.de

  9. Wie sollen Kinder auf ihre Eltern hören…wenn Tarzan halbnackt rumläuft… Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause kommt… Pinocchio die ganze Zeit lügt … Robin Hood klaut und Aladdin der König der Diebe ist… Batman mit über 320 km/h durch die Straßen rast… Dornröschen faul rum liegt… und Schneewittchen mit sieben Kerle lebt … also mal nicht über unsere Jugend schimpfen.

  10. Wenn du mit Mamas Essen groß geworden bist, Fahrrad ohne Helm gefahren bist. Ohrfeigen kassiert hast wenn du frech warst, nen Fernseher mit 3 Kanälen hattest und zum Umschalten aufstehen musstest, Kassetten mit Bleistiften aufgespult hast, Geschäfte sonntags zu hatten, du nie am Telefon gefragt wurdest “wo bist du ??” weils kein Handy gab, dann poste das auf deine Pinnwand um zu beweisen, dass du trotz allem überlebt hast
    so war das früher!

  11. Wen intressiert das

    Ich bin nicht frech – sondern verbal überlegen.
    …….ich bin nicht kompliziert – sondern eine Herausforderung!
    …….ich bin nicht eifersüchtig – ich teile nur nicht gerne!
    …….ich bin nicht verwöhnt – ich bin wohlfühlorientiert!
    …….ich bin nicht launisch- ich habe nur flexible Stimmungen

    Liebe Grüsse

  12. “OMG! dein Haus brennt! schnell haun wir ab!” – “warte, ich muss das schnell auf Facebook posten” ;D

  13. ich brauche solche sprüche wie Bikinibotom:
    SPongebob (schreiben @B)
    Patrick (schreibe @ P)

    und so weiter

  14. Drücke @ und den jeweiligen Buchstaben nicht SCHUMMELN!!!!!:

    Du gehst in die Stadt und siehst…(P) @ die/der halbnackt rumläuft…(B) @ die/der erst um Mitternacht nach Hause kommt… (F) @ die/der die ganze Zeit lügt … (L) @ klaut und schreit “ich bin der König der Diebe”… (T) @ die/der mit über 320 km/h durch die Straßen rast… (M) @ die/der faul rum liegt… und (S) @ die/der mit sieben Kerlen lebt … also mal nicht über unsere Jugend schimpfen….das wird uns schon früh in Märchen und Fernsehen gelehrt :-) denkt doch mal an Schnewittchen …

  15. ich denke du meinst solche Freunde einfüg Texte :-) weis nicht obs dafür schon nen begriff gibt

  16. Alkohol löst keine Probleme – das tut Milch schließlich auch nicht

  17. Stefan: Hausarrest für 2 Wochen ohne Fernsehn =(

    Karin: Ich sagte auch Internet!! Bring mir sofort die Maus und die Tastatur runter!!

    Patrick: man o. man! Du tust mir leid 2 Wochen Hausarrest ohne tv und net? wahnsinn..
    Na wenigstens hast du noch deine Pornoheftsammlung ;)

    Lukas: oh da würd ich jetzt aber mal schnell die box unterm bett hervorholen und verstecken ;)

    Karin: Bereits gefunden, nochmal 2 wochen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>