Smartphone-Besitzer mit Android Betriebssystem (z.B. Google Nexus One, HTC Desire, usw.) wird es freuen. Facebook hat eine stark verbesserte Version seines Apps veröffentlicht. So reicht Version 1.3 deutlich näher an die iPhone-Version heran, erreicht diese aber immer noch nicht ganz. Einige Funktionen fehlen leider noch.

Anzeige

Die neue Version von Facebooks Android-App ist sowohl optisch ansprechender als auch leichter zu handhaben als der Vorgänger. Allerdings fehlt immer noch die Möglichkeit, Neuigkeiten direkt auf der Startseite anzeigen zu lassen, so wie es bei der iPhone-Version möglich ist. Android-Benutzer begrüßen die Neuerungen, würden sich aber über weiter reichende Änderung freuen.

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert