Contact Form Shortcode Fehler: ungültige Formularnummer im Shortcode.

Falls du mit mir Kontakt aufnehmen willst verwende dieses Kontaktformalur oder schick mir eine E-Mail an admin[‚at‘]picomol.de. Ich freue mich natürlich über Anregungen, Vorschläge, Kritik oder Fragen zur Seite.

Für Fragen zu den WordPress-Themes bitte die Kommentar-Funktion der jeweiligen Seite benutzen (WordPress theme support): picoclean · picolight · picochic

Du suchst das Impressum?

8 Kommentare

  1. Sorry hab versucht über deinen Kontakt, aber irgenetwas funktioniert nicht…

    Hallo, ich habe eine Frage, gibt es eventuell ein kostenfreies Program für einen Viedeonewsletter?
    Ich habe eins gefunden nur kostet dieses Program ordnetliches Geld… Kannst du mir da weiter helfen?

    Lieben Gruß
    Irina

  2. Hi Valentin,

    I apologise in advance for commenting in English.

    Also, thanks for creating a great theme.

    Just a quick question: In my Webmaster tools I am having an error message come up under: Structured Data > hentry (markup: microformats.org)

    It says:

    Missing: author
    Missing: entry-title
    Missing: updated

    If you have any idea how I can fix this and remove the errors it would be much appreciated.

    Regards,

    Steve.

  3. Hallo Valentin!
    Ich erstelle soeben unsere Homepage neu mit dem theme picolight.
    Das theme gefällt mir wirklich gut, es ist schlicht und ergreifend sozusagen, für mich genau richtig!
    Was ich gerne noch machen würde ist, anstelle des Seitenuntertitels, der sich rechts im header bislang als Schrift zeigt, ein Firmenlogo einzufügen. Kann ich das machen und was muss ich da machen? Vermutlich muss ich im stylesheet etwas ändern, das überfordert mich jedoch. Könnten Sie mir weiterhelfen? Wie könnte man die Größe des Logos individuell einstellen?
    Freue mich über Antwort!
    Verena

  4. Hallo, habe mir Ubuntu auf meinen Alten Rechner gespielt, zum Verschenken.

    Jetzt kommt mir allerdings eine Idee, das man, wenn man sich auf die wichtigsten Sachen beschränkt,
    Internet, Schreiben und Kalkulation und Präsentation,

    also Ubuntu auf der Platte, statt einer Platte, eine DVD (vorher von Platte auf DVD) überspielt, laufen zu lassen.

    Das sicherste Laufwerk, das ich kenne, kann von keinem Virus überschrieben werden, Neuerungen müssen wieder auf die Re… wiederbeschreibbare DVD „neu gebrannt werden“.

    Würde dies funktionieren?

    Eine DVD statt einer herkömmlichen Festplatte?

    Frage und Gruß von Lothar Feige

    Danke.

  5. I am sorry – I do not speak German, only English.
    I use picologht and it is good, but I cannot remove the „sample post“ writing on the header frame.
    Can you help?
    otherwise it is an excellent WordPress theme.
    Thank you.

  6. Wie kriege ich denn das Copyright Zeichen unten auf der Seite geändert zu Hartmut Luther ???

  7. Hallo,
    weiß jemand warum ich bei picochic nicht die Slider-Funktion von WordPress nutzen kann, sondern mir ein Plugin runterladen muss. Oder muss ich irgendwo etwas im Quellcode ändern?

  8. Hallo,

    Gibt es einen Weg den eigenen Blog in die Liste von UbuntuNews.de eintragen zu lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert