19. Juli 2011 · 2 Kommentare · Kategorien: Open-Source · Tags: ,

Soeben auf omgubuntu und webupd8 gesehen: Die Werkzeugleisten des Ambiance-Themes bekommen ab Ubuntu Oneiric einen dunkelgrauen Hintergrund. Das Ganze sieht meiner Meinung durchaus nett aus auf den Screenshots. In der Ubuntu-Entwicklerversion ist das aktualisierte Design aber noch nicht angekommen, wird wie üblich aber nicht mehr lange dauern.

Anzeige

Folgender Screenshot wurde von Andrea Cimitian auf Google+ hochgeladen.

Dunkle Werkzeugleiste

Was meint ihr? Elegant, oder bereits zu düster? Mir gefällt das Ganze sehr gut. So langsam wird Oneiric spannend :-). Wer auf die dunkle Werkzeugleiste nicht länger warten will, kann sich das modifizierte Ambiance-Theme Ambiance Evolution installieren. Dieses Design sieht dem zukünftigen wohl relativ ähnlich.

Anzeige


2 Kommentare

  1. Ein nicht offizieller, aber sehr gut gelungener (und gepflegter) Patch für Ambiance, der bereits unter Natty und Maverick das selbe bewerkstelligen kann, findet sich übrigens hier: http://simplygreat.deviantart.com/art/Light-Themes-Evolution-209420390

    Ich freu mich sehr über die Änderung, mich haben diese „hässlichen“ Werkzeugleisten schon immer genervt, entsprechen froh war ich auch beim Fund dieses Patches 😉

  2. Hallo iPoesc, hab das Ambiance Evolution Theme auch grad eben ergänzt. Trotzdem danke für den Tipp ;-).

  3. Pingback: Neues aus Oneiric – Ubuntu 11.10 wird reifer | picomol.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.