Bereits seit einiger Zeit ist es möglich auf play.google.com nach neuen Android-Apps zu stöbern und diese bei Gefallen direkt auf sein Android-Smartphone installieren zu lassen. Natürlich muss man dabei am Desktop-Browser eingeloggt sein. Das Ganze ist aufgrund des großen Bildschirms ungleich bequemer und durch die höhere Leistungsfähigkeit auch schneller als am Smartphone.

Anzeige

Seit kurzem ist es außerdem möglich, seine installierten Apps auch direkt über die Google Play-Seite zu aktualisieren und zu deinstallieren. Das Ganze klappt ähnlich problemlos wie die Installation und ich habe mich heute auch mal aufgemacht, mein Desire S von nicht benötigten Apps zu befreien. Funktionierte tadellos, wie erwartet. [via]

Android Apps über Browser deinstallieren

Anzeige


1 Kommentar

  1. Grade ausprobiert, funktioniert super. Schönes Gimmick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.