03. Juni 2010 · Kommentieren · Kategorien: Internet · Tags:

Diese Woche unsere Anwendung der Woche: My Empire. Ziel des Spiels ist es, das größte Imperium der Welt aufzubauen.

Was kann die Anwendung?

Bei My Empire handelt es sich um ein Aufbauspiel. Zeitlich spielt das ganze im Alten Rom. Ziel des Spiels ist es, das Reich zum größten Reich der Welt aufzubauen. Bringe Siedler in die Stadt und verdiene Geld. Werde reich und errichte Wunder. Das Spiel ist sehr gelungen und der Einstieg wird einem durch eine Art Tutorial sehr erleichtert. Ein Spiel, das man auch mal länger als 10 Minuten spielen kann.

Nutzerzahlen

Vergangene Woche wurde das Spiel von über 700.000 Menschen gespielt. Das waren über 6 mal mehr als in der Woche zuvor.

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert