14. Mai 2010 · 1 Kommentar · Kategorien: Internet · Tags:

Innerhalb der letzten Woche verdreifachte sich die monatliche Nutzerzahl der Anwendung „Name Analyzer“. Wachstum: 276%

Was kann die Anwendung?

Eines vorweg. Recht viel kann die Anwendung wahrscheinlich nicht. Der Benutzer kann seinen Namen eingeben, daraufhin spuckt das Programm verschiedene Charaktereigenschaften aus, welches jeweils Wörter sind, deren Anfangsbuchstabe ein Buchstabe des Benutzernamens ist (siehe Beispiel oben). Wahrscheinlich wählt die Anwendung einfach zufällig aus einer Sammlung von Wörtern aus. Richtig analysiert wird also nichts. Trotzdem ist das ganze recht nett anzusehen.

Nutzerzahlen

840.000 monatliche Nutzer aktuell.

Hier gehts zur Anwendung.

Anzeige


1 Kommentar

  1. Das die Anwendung Name Analyzer eine so erhöhte Nutzerzahl hat ist kein Wunder, ich benutzte einmal auf Facebook diese Anwendung und vier Wochen später tat dies jemand anderes, sechs mal, der mein Account auf Facebook knackte und ich war nicht die Einzige der es so ging. Ich vermute nun, dass es da einen Zusammenhang gibt, denn so toll ist diese Anwendung nicht.
    Vielleicht kennt noch jemand dieses Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.