10. Mai 2013 · Kommentieren · Kategorien: Open-Source · Tags:

Während der letzten Wochen lief eine von Apache organisierte Abstimmung für die Einführung eines neuen Logos für OpenOffice. Die am besten bewerteten Logos wurden nun ausgewählt, Verbesserungsvorschläge wurden gesammelt und die Designer der Logos wurden damit beauftragt, ihr Logo zu verbessert.

Anzeige

Aus den verbesserten Logos soll dann über eine Diskussion ermittelt werden, welches der neuen Logos das neue, offizielle Logo für Apache OpenOffice werden soll. Eine weitere Abstimmung soll es nur dann geben, wenn keine einvernehmliche Lösung gefunden werden kann. Version 4.0 von OpenOffice wird neben einem neuen Logo auch eine veränderte Benutzeroberfläche mitbringen.

Ich finde, dass sich die neuen Logos wirklich sehen lassen können. Hier ein paar, die mir besonders gefallen:

 

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.