Es war meine erste, richtige Internetseite: Ein Forum rund um Computer und Technik. Das Computerforum the-pc-board.com wurde nach zwei, drei mittelmäßig erfolgreichen Jahren aus verschiedenen Gründen eingestellt. Das ist inzwischen 6 bis 7 Jahre her und die Domain befindet sich mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz.

Anzeige

In den letzten Jahren hat es mir immer mal wieder Leid getan, dass das Board mit über 1.000 Themen und gut 10.000 Beiträgen nun nicht mal mehr lesbar verfügbar war. So habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschieden, das Ganze wieder online zu stellen. Von den letzten Monaten scheint es leider keine Sicherung mehr zu geben, aber eine recht brauchbare Sicherung war dann doch aufzutreiben.

Das Portal, Forum und Wiki sind nun wieder online, im Lesemodus. Als Archiv, sozusagen.

Anzeige


2 Kommentare

  1. Ja, das waren noch Zeiten. War aufregend und lustig zugleich.
    Wir hatten doch riesenspass an der ganzen Sache.

  2. @Mabba: Das hatte wir, ja Mabba 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.