Für mein kleines Nebenprojekt UbuntuNews.de suche ich derzeit (auch noch kleinere) Blogs und Nachrichtenseiten rund um das Thema Linux und OpenSource. Für alle, die das Projekt noch nicht kennen:

Der UbuntuNews-Ticker sucht das Internet regelmäßig nach aktuellen Ubuntu- und Linux-Nachrichten ab und fasst die Ergebnisse mehrerer Seiten hier für Besucher übersichtlich zusammen.

Falls du eine passende Seite kennst, oder selbst betreibst, melde dich doch einfach über das Kontaktformular, oder schreib eine kurze E-Mail an admin(at)picomol.de. Hier gibt es übrigens eine Liste aller eingetragenen Seiten.

Anzeige


1 Kommentar

  1. Hey,
    ich hätte interesse, schreibe in meinem Blog auch regelmäßig über Linux & OpenSource. Kannst es dir ja mal ansehen und dich eventuell melden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.