Vor einiger Zeit hab ich eine Liste von „Gefällt mir“-Seiten vorgestellt. Jetzt möchte ich das selbe mit Twitter-Sprüchen (lustigen Tweets) machen. Leider (oder zum Glück ;-)) gibt es von Twitter-Seiten noch nicht so viele wie von „Gefällt mir“-Seiten. Eigentlich gibt es nur eine Hand voll.

Unter Twitze.de werden regelmäßig Witze vorgestellt, die kurz genug für Twitter und SMS und trotzdem ziemlich lustig sind. Hineinschauen lohnt sich also.

Anzeige

Eine andere Seite ist socialfail.de, hier werden neben Twitter-Statusmeldungen auch eine Vielzahl von lustigen (teilweise auch peinlichen) Statusmeldungen anderer sozialer Netzwerke angezeigt. Die Seite ist ziemlich umfangreich und wird so jedem den einen oder anderen Schmunzler entlocken.

Zwar nicht so viele, dafür aber ziemlich lustige Sprüche gibt es unter homepagepool.de. Guckt mal vorbei.

Anzeige


2 Kommentare

  1. Auf http://www.likefight.de gibt es die Sprüche auch mit Tweet Button! Also kann man direkt Twittern, vergleichbar mit Twitze.de. Außerdem hat man hier noch den neuen Google-+1-Button.

    Also mein Twitter und Facebook Account wird von likefight gefüllt…

    Bin mal gespannt, welche Seiten hier noch so empfohlen werden!

  2. Ich will mehr von diesen scheiß 😉
    Danke die Sprüche finde ich richtig gut.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert