22. Mai 2010 · 4 Kommentare · Kategorien: Internet · Tags: ,

Bild.de veröffentlichte heute eine Zusammenstellung der 10 peinlichsten Facebook-Statusmeldungen. Allerdings finde ich diese Statusmeldung nicht peinlich, sondern höchstens lustig ;-). Ganz besonders gut gefallen mir diese hier:

Anzeige

„So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.“

„Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.“ Kommentar darauf: „Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.“

„Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.“

Lustige Facebook – Meldungen…

Quelle: socialfail.de

Anzeige


4 Kommentare

  1. Hab auch noch ein paar von http://www.likefight.de

    1. Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
    2. Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    3. Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.
    4. Es ist ärgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.
    5. Männer beherschen die Welt, und das ist der Grund, weshalb es so ein beschissenes Durcheinander gibt.
    6. Was kann schon ein Tag bringen, der mit Aufstehen beginnt.
    7. Gammelfleisch, Vogelgrippe, Schweinegrippe – endlich triffts mit EHEC mal die Vegetarier!

    Danke für deine Sammlung bzw. die Zeit mit einem Lachen im Gesicht 😀

  2. herr, gib mir die gelassenheit eines stuhls – der kommt ja auch mit jedem arsch klar!

  3. ich dachte ich hätte schmetterlinge im bauch, aber es war ein magengeschwür, gott sei dank das kleinere übel

  4. Sorry Mädels, ich habe Blade erzählt wo Edward wohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.