Leider ist es seit etwa einem Jahr hier sehr, sehr ruhig geworden. Die Gründe dafür sind recht einfach, ich habe diese aber hier nie öffentlich kommuniziert, weshalb ich das jetzt nachholen werde.

Begonnen hat alles Anfang 2014, als ich mit meiner Masterarbeit begann. Von da an war ich eigentlich Vollzeit angestellt und hatte auch nebenbei noch einiges zu tun. Als ich meinen Master-Abschluss dann in der Tasche hatte, ging alles recht schnell. Seit Anfang 2015 bin ich nun voll im Berufsleben angelangt und habe, neben meinem Beruf, nicht mehr allzu viel Zeit. Diese Zeit habe ich, wie man leider sehen konnte, nicht in diesen Blog gesteckt, sondern in viele andere Dinge.

Ich schließe nicht aus, dass es hier irgendwann mal wieder etwas mehr zu lesen geben wird und diese Seite wird auf jeden Fall online bleiben. Allerdings kann ich hier keinen konkreten Zeitpunkt nennen, ab wann sich hier wieder mehr tun wird. Von daher hoffe ich auf euer aller Verständnis und weiterhin viel Spaß in der Open-Source-Welt.

Schöne Grüße,
Valentin

Anzeige


2 Kommentare

  1. Hi Valentin, Gratulation zum Abschluss und zum gelungenen Jobeinstieg. Viel Erfolg! Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.