11. November 2009 · Kommentieren · Kategorien: Internet · Tags:

Gerade hab ich eine kleine Neuerung auf der Facebook-Seite entdeckt. Die Kommentare der Benutzer, sowie einige Links sind fett, bzw. etwas größer dargestellt. Warum diese Änderung vorgenommen wurde, kann ich nur vermuten. Eventuell versuchen die Betreiber, die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken. Das sind nunmal nicht die ganzen Spiele und Sprüche, sondern die Beiträge der Menschen. Hier ein Bild davon.

[Update]: Facebook scheint sich nicht wirklich einig zu sein mit der „Neuerung“. Die neuesten Beiträge sind wieder in der normalen Schrift gehalten. Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert