20. Mai 2010 · 1 Kommentar · Kategorien: Internet · Tags: ,

Wieder streift ein neues Facebook-Geheimnis durch das soziale Netzwerk. Wer wissen will, was Orte, wie oben im Titel, zu bedeuten haben, hier gibts die Auflösung:

„Die Männer brauchten Tage, um herauszufinden, was wir meinten, weil alle Frauen auf ihrem Status eine Farbe schrieben …!!!
Nun geht es um Eure Taschen.
Wo lasst Ihr Eure Tasche, wenn Ihr nach Hause kommt?
Zum Beispiel: “auf dem Sofa”, “Küche”, “im Bett”, etc etc. ….
Dabei wird es lustig, zu merken was die Leute denken.. hihi
Schreibt nun nur DIE Antwort in den Status! Nachdem Ihr den Status eingetragen habt, kopiert diese Nachricht und sendet sie an all Eure weibl. Freunde.
Der Erfolg des Spiels vom BH ist auch in Spanien und Italien angekommen!
Also, vergiss nicht, die Antwort aufs Profil zu schreiben und nicht erklären, um was es geht und vorallem kein Wort zu den Männern!!!!!!!!!!!!“

Weitere Geheimnisse…

Anzeige


1 Kommentar

  1. Pingback: Facebook Geheimnisse – Was bedeuten Strafen, Farben und Tiere in Statusmeldungen? · FacebookNews.de

  2. Pingback: Facebook Geheimnisse – Was bedeuten Strafen, Farben und Tiere in Statusmeldungen? | picomol.de

  3. Also ich hab das nicht so recht verstanden. In welchen Status denn bitte und was für Farben…
    Könntest du das nochmal erklären?

    LG

    Chilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.