Ich hab mich soeben dazu entschlossen, das Bloggen für die letzten Tage des Jahres 2011 einzustellen. Brauch ein paar Tage Urlaub und die werd ich mir nehmen.

Ich wünsche euch so im Voraus schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit neuen Kräften geht es hier dann im Jahr 2012 weiter.

Anzeige


10 Kommentare

  1. Schönen Urlaub und guten Rutsch!

  2. Danke dir Toadie, ebenfalls!

  3. Frohes Fest und n guten Rutsch. Keep up the good work…

  4. @netz10, @Florian Greinus: Danke auch euch beiden.

    @FG: Es wird wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres sowas wie einen Jahresrückblick geben. Habe auch vor ein paar Statistiken zum Blog zu veröffentlichen und mal Fazit zu ziehen.

  5. Danke für ein Jahr voller klasse Artikel von dir ;). Gönn dir die Auszeit, und bis zum nächsten Jahr !

  6. Frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Bis nächstes Jahr 🙂

  7. Frohe Weihnachten und ein interessantes Blogjahr 2012 wünsch ich dir!

  8. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂
    Vielen Dank für ein Jahr voller guter Artikel!

  9. Oscar alias xpenguin

    Einerseits kann ich dich gut verstehen, andererseits ist es aber echt schade! Ich hätte noch so viel zu sagen, zum Beispiel nach meinen Erfahrungen mit „Linux User 01.2012“. Nicht nur, daß man da im Datum etwas sehr vorgegriffen hat, sondern auch die Lobhudeleien, z.B. in puncto OpenSuSE 13.1 sind irgendwie von einer anderen Welt! Aber dann eben in einem neuen Jahr, in dem ich 50 werde. Welcher Idiot hat bloß die Zeit erfunden?!
    Also alles Beste für das neue Jahr, das meiner Meinung nach bestimmt nicht besser wird als das alte – es sei denn, man ist Milliardär. Ruh dich etwas aus und starte dann mit mindestens genausoviel Schwung! Ich freue mich schon…
    Viele Grüße von Oscar aus Halle (noch einmal: NICHT Oscar Schmitz!)

  10. Frohe Weihnachten 🙂

    Grüße
    Christoph

  11. Pingback: Yet another Jahresrückblick: picomol 2011 | picomol.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.