Animierte Bilder im .gif-Format haben die letzten Jahre wahrlich ein Comeback erlebt. Vor allem über Google+, wo GIFs im Stream erlaubt sind, stoße ich immer wieder auf lustige Bilderchen. Als Alternative zu kurzen Videos haben sich die im Internet einst verpönten GIFs wieder einen festen Platz zurückerobert. Sehr interessant sind beispielsweise Cinemagraphs, die ich vor einigen Jahren mal vorgestellt habe.

Anzeige

Heute stieß ich auf eine andere Art von GIF-Animation. Es geht dabei um eine Fabrik, die blaue Bälle produziert. Einen Sinn hinter dem Bild sehe ich irgendwie nicht, cool anzuschauen ist das Ganze aber trotzdem und zu entdecken gibt es einiges! Klickt auf das Bild um das Ganze in voller Größe zu sehen. [via]

GIF: Die blaue Ballfabrik

GIF: Die blaue Ballfabrik [Bildquelle]

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.