Kurzmitteilung · 15. Mai 2013 · 1 Kommentar · Kategorien: Internet · Tags:

Wenn es Google schafft, Google+ so neu zu designen (umzugestalten), dass ein durchschnittliches Notebook die Seite innerhalb von 10 Sekunden laden und anzeigen kann und für einen Scroll nach unten nicht mehr 3 Sekunden benötigt, wäre das ja schon ein Schritt nach vorne.

Update: Hab jetzt auch das neue Google+ erhalten. Kaum zu glauben, aber die neue Version ruckelt in meinem Firefox noch stärker als die alte. Ein Griff ins Klo, Google.

Anzeige


Ein Kommentar

  1. Wenn es Google schaffte, für Google+ endlich eine API bereitzustellen, damit ich mit meinen Clients neben Twitter und Fb auch G+ abrufen könnte, wäre das nicht nur ein Schritt nach vorne, sondern ich würde da sogar auch mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert