Falls sich der ein oder andere gefragt haben sollte, warum es hier in den letzten Wochen und Monaten nichts Neues zu lesen gab: Ich lebe noch und der Blog hier wird in naher Zukunft auch wieder etwas aktiver betrieben werden. Ich finde nur momentan aufgrund meiner Arbeit relativ wenig Zeit für neue Artikel. In ein bis zwei Monaten wird sich das aber wieder ändern.

Bis bald!

Anzeige


7 Kommentare

  1. Das kann ich gut verstehen, man muss Prioritäten setzen. Ich – als Linux Neuling – freu mich schon auf Deine nächsten Artikel!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  2. Eine sehr erfreuliche Nachricht 🙂

  3. So schnell kann’s gehen: Zwei Monate sind um, wir warten 😉

  4. @Sebastian: Kaum zu glauben. Musste tatsächlich selbst auf das Datum schauen, aber die Uni lässt mich momentan nicht so richtig los, sorry :-).

  5. Es geht nicht nur Dir so. Erst noch feierten wir Neujahr und schon ist’s fast wieder soweit.
    Je älter man wird um so schneller vergeht die Zeit.

  6. @Mabba: Freu mich, mal wieder etwas von dir zu hören, Mabba :-). Alles klar?

  7. Alles klar bei mir.
    Ich stöbere noch öfters mal im tcp, schöne Erinnerungen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.