19. November 2011 · 37 Kommentare · Kategorien: Internet · Tags:

Bin schon eine ganze Weile lang bei Diaspora, DSIW hat mich damals dazu eingeladen. Allerdings war ich bisweilen noch nie wirklich aktiv. Die nächsten Woche werde ich mich mal etwas näher mit dem dezentralen sozialen Netzwerk beschäftigen.

Anzeige

Falls mir jemand dort folgen will, das ist mein Profil.

Diaspora Logo

So langsam wird die Sache mit den sozialen Netzwerken ja wirklich etwas unübersichtlich. Auch Microsoft hat (wieder mal reichlich spät) Lust, am großen Kuchen mitzuknabbern. Facebook, Twitter, Google+, Identi.ca, Socl, Diaspora …

PS: Ich hätte es ja fast vergessen. Wer Diaspora auf joindiaspora.com ausprobieren möchte, benötigt derzeit noch eine Einladung. Ein kurzer Kommentar unten genügt. Eine gültige E-Mail-Angabe wär wichtig! Wer nicht auf die Einladung warten will, kann auch mal despora.de ausprobieren. Dort ist keine Einladung erforderlich.

Anzeige


37 Kommentare

  1. Einladungen zu vergeben? Hätte auch gerne ein @joindiaspora-Konto. 🙂

  2. Klar, Einladung ist schon raus. Ich schreib das noch schnell in den Text oben.

  3. ich hätte auch gerne eine Einladung 🙂

  4. Moin, würde das ganze auch gern mal ausprobieren 😉

  5. Ich hätte auch gern ne Einladung. Dankeschön!

  6. Pingback: Diaspora-Nachrichten zu Twitter weiterleiten | picomol.de

  7. Wer hat noch nicht? Wer will ncohmal?

  8. Ich wäre auch an einer Einladung interessiert 🙂

  9. Hätte auch gerne eine Einladung…

    Danke schonmal im vorraus 😀

  10. Hey, würd mich auch freuen, wenn ich ne Einladung abkriegen könnte.

  11. Ich will nochmal 🙂
    Die kam komischerweise nicht an (und auf meine Mail reagierst du nicht :p)

  12. Gibts ja nicht, ich habs zweimal probiert. bei allen anderen hats funktioniert. Mal mit anderer Mail-Adresse versuchen?

    Gruß Valentin

  13. Blöd. Naja vielleicht funktionierts ja mit der jetzigen. Danke. 😉

  14. Ich würde mich auch über eine Einladung sehr freuen!;)

  15. Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

  16. Ich hätte auch gerne eine Einladung. Ist da noch was zu haben?

  17. Pingback: Knapp 2 Wochen Diaspora: Ein erstes Fazit | picomol.de

  18. würde mich auch über eine Einladung freuen, danke!

  19. So ne Einladung fände ich auch Klasse!
    Danke schon mal im vorraus!

  20. Ob’s wohl noch eine Einladung gibt?

  21. Es gibt noch Einladungen, allerdings würde ich Interessierten empfehlen, einen alternativen Diaspora-Pod zu verwenden. Joindiaspora.com hat derzeit arge Performance-Probleme, sodass das nicht wirklich Spaß macht dort.

    Hier gibt’s eine Liste einiger Pods, bei dem meisten wird meinem Wissen nach keine Einladung benötigt. Falls ihr trotzdem einen joindiaspora.com-Account wollt (was nicht wirklich einen Vorteil mit sich bringt), lass ich euch natürlich eine Einladung zukommen.

    Gruß Valentin

  22. Hallo,
    es gibt ja jetzt richtig viele Anfragen für Einladungen. Ich verstehe es aber nicht so ganz… Also, wenn ich neu mit D* anfangen würde, dann würde ich einen anderen Pod nutzen, als joindiaspora.com. Dieser Pod ist, wie gesagt, schon sehr ausgelastet! Ich kann den vorherigen Post von Valentin nur bekräftigen.
    Tipp: Nutzt doch Alternativen, die Valentin schon genannt hat. Zum Beispiel https://pod.geraspora.de/ für einen deutschen Pod.

    Gruß DSIW

  23. Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Einladung!

  24. Wie gesagt. Es wäre zum aktuellen Zeitpunkt sinnvoller, du suchst dir einen anderen der vielen Pods aus. Für viele ist keine Einladung erforderlich. Die Performance von joindiaspora ist dadurch, dass der Server komplett überlaufen ist, leider ziemlich unbrauchbar.

  25. Danke! Hab mich vorher eh schon bei disp.eu angemeldet. Das geniale ist, dass man die sogar alles findet, was auf joindiaspora.com geschrieben wurde. Ich finde das totoal genial!

  26. … hätte auch gern ne einladung … – danke! a.

  27. Hallo,

    hätte gerne eine Einladung wenn möglich.
    Vielen Dank

  28. Jop ich auch ich auch!

  29. Bitte auch einladen! Danke

  30. Ich bitte auch!

    Sehr nett von dir. Dankeschön. 🙂

  31. ich hätte auch gerne eine einladung

  32. ich hätte auch gerne eine einladung gplus@live.de

  33. hätte auch gern eine einladung
    DANKE

    dschivi@web.de

  34. Alle, die noch eine Einladung benötigen, könnnen sich über diesen Link bei Diaspora registrieren: https://joindiaspora.com/i/03dbb1871e4e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.