19. Juni 2008 · 4 Kommentare · Kategorien: Internet · Tags:

Auf ubuntu.com hab ich heute einige Skizzen für den neuen Anmeldebildschirm in Intrepid Ibex gefunden. Es ist darauf zu achten, dass es sich hier lediglich um exemplarische Bilder handelt, welche nur zur Vorstellung der möglichen Funktionen dienen und mit dem Endprodukt nichts zu tun haben.

Anzeige

Hier gehts zur Wiki-Seite mit weiteren Bildern…

Anzeige


4 Kommentare

  1. Hiho,

    das Kommentar hat zwar jetzt nicht direkt was mit dem Post zutun, aber ich wollte dir nur mitteilen das mir der Blog ganz gut gefällt. Ich habe ihn vorläufig auch mal auf http://planet.staging.ubuntuusers.de/ eingetragen.

    Die Software dort befindet sich allerdings noch im Beta-Test und über die endgültige Blog-Zusammenstellung wird dann das Ikhaya-Team entscheiden.

    Also, mach weiter so 🙂

  2. Hallo!

    Sehr schön, ich habe meinen Blog ja vor einigen Tagen für die Aufnahme in den ubuntuusers-Planet geworben. Wie funktioniert der Planet eigentlich? Wie oft werden die Beiträge dort aktualisiert?

    Etwas anderes: Ist es möglich nur Beiträge einer bestimmten Kategorie anzeigen zu lassen?

  3. So, schon wieder so eine Offtopic Beitrag *ganz unschuldig schau*

    Also Valentin,

    der Planet ruft alle paar Minuten einen RSS-Feed auf und holt sich alle Eintrage davon.

    Wenn du eine Möglichkeit hast, einen RSS-Feed für nur eine Kategorie zu erzeugen, dann ist das eine sehr gute Idee so eine Kategorie für den Planeten anzulegen.

    Kurz vor dem offiziellen Inyoka start, wird das Ikhaya Team die Blog-Suche noch offiziell ausschreiben und Vorschläge sammeln, aber bis dahin darf noch jeder machen was er will… also, nur her mit den Blogs 🙂

    Gruß
    Christoph

  4. Hi!

    Wenn ich eine Änderung übernehme wird der Planet allerdings nicht aktualisiert. Ist das so gewollt oder technisch anders nicht möglich?

    Gruß simpson-fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.