Ich hab in den letzten Tagen ein wenig an UbuntuNews gearbeitet. Das Design wurde ein wenig umgestellt. Die beiden Bilder zeigen die Seite vor der Umstellung und die Seite nachher. UbuntuNews wurde heller und etwas freundlicher. Außerdem wird auf „Droid Sans“ als Schriftart verzichtet, es kommt wieder Arial bzw. Sans Serif zum Einsatz.

Vorher …

UbuntuNews vorher

… und nacher:

UbuntuNews nachher

Ich hoffe die Umgestaltung gefällt euch, meiner Meinung nach sieht die Seite jetzt etwas freundlicher aus. Falls es weitere Verbesserungsvorschläge geben sollte – her damit! 🙂

Anzeige


1 Kommentar

  1. Florian Greinus

    Hatte das erst gar nicht bemerkt, da wohl der alte Stylesheet noch im Cache war. Naja nach einem STRG+F5 sah auch ich dann die Änderung :).
    Ich muss sagen, die Linkfarbe gefiel mir vorher besser, jetzt wirkt das ein bisschen zu unauffällig, aber dennoch siehst es gut aus (komischer Eindruck, ich weiß). Der Button anstatt des Links gefällt mir gut :). Weiter so ;), bin regelmäßiger Nutzer von ubuntunews.de !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.