Eigentlich sollte heute die letzte Alpha-Version von Ubuntu 8.10 (Intrepid Ibex) erscheinen. Noch lässt der Download allerdings auf sich warten. Bis zur finalen Ausgabe wird es noch genau 42 Tage dauern. Schon seit längerem gibt es Counter, welche die Wartezeit verkürzen sollen und auch für Werbezwecke eingesetzt werden können.

Anzeige

Die Counter, welche ich seit einigen Monaten anbiete, wurden mittlerweile von zahlreichen Seiten, nicht nur deutschsprachigen eingebunden und werden sekündlich von irgendwo auf der Welt aufgerufen. Es gibt mehrere Varianten, hier nochmal alle im Überblick. Die Codeblöcke, welche dazu benötigt werden, die Grafiken in die eigene Homepage oder die Signatur eines Forums einzubinden, sind auf the-pc-board.com zu finden.

Anzeige


2 Kommentare

  1. Hey, tolle Countdowngrafiken!
    Hab eine davon nun auch auf meinem bescheidenen
    Blog eingebaut. 😉
    Danke!

    Ps.: Die Alpha 6 vom Steinbock gefällt mir schon richtig gut. 😉

  2. Pingback: Der Steinbock kommt! « Ubuntu Observer

  3. Yep, ich musste mein System heute auch neu aufsetzen (/ platte platt) und habe die gelegenheit genutzt gleich die Alpha 6 einzuspielen und muss sagen das die (gewohnt) stabil läuft.

    Macht vor allem einen wesentlich besseren Eindruck auf mich als 8.04 – der bisher einzige Bug ist, dass das Trash-Applet dauernd abstürzt…

    Achja: Habe den Button auch in meinem kleinen Blog eingebaut 😉

  4. Pingback: Collembole.de » Blog Archive » Warten auf den unerschrocken Steinbock (Intrepid Ibex Ubuntu 8.10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.