Schon seit einiger Zeit denke ich darüber nach, wie ich ubuntunews.de und osbn.de in irgendeiner Weise sinnvoll miteinander verknüpfen könnte. Derzeit haben beide Projekte ihre Daseinsberechtigung und Besucher, die täglich vorbeikommen. Allerdings überschneiden sie sich thematisch und funktional ziemlich, sodass ich die Projekte über kurz oder lang irgendwie vereinen bzw. besser ineinander integrieren möchte.

Anzeige

Derzeit arbeiten beide Seiten autark, sie liegen sogar bei verschiedenen Webspace-Anbietern und verrichten solide ihre Arbeit. Ich hatte schon mehrere Ideen, wie sich das eine in den anderen besser integrieren lassen würde – habe alle meine Ideen wieder verworfen.

Wie so oft, wenn ich nicht weiter weiß, wende ich mich jetzt wieder mal an euch. Habt ihr Ideen, Wünsche, Vorschläge? Her damit! Umsetzbar ist quasi alles, vorausgesetzt die Ideen sind gut und realistisch. Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar Vorschlage hier in den Kommentaren freuen. Herzlichen Dank!

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.