20. Mai 2010 · Kommentieren · Kategorien: Internet · Tags:

Heute will ich euch eine ganz besondere Facebook-Anwendung vorstellen. Pünktlich, wenige Wochen vor Beginn der Fußball Weltmeisterschaft, stellt Visa einen Spiele-Planer für die Spieltage vor. Mit dem Visa Match Planner ist es möglich, auf einer Art Kalender, Spiele ausgewählter Mannschaften anzeigen zu lassen. Jeder Benutzer kann sich eine Home Mannschaft und mehrere weitere Mannschaften auswählen, die er beobachten möchte. Home Mannschaften sind groß im Kalender hervorgehoben, weitere Mannschaften etwas kleiner. Hier ein Bildschirmfoto.

Anzeige

Hervorgehoben wurden die Spiele der Home Mannschaft Deutschland und der weiteren Mannschaft Südafrika. Hier gehts zur Anwendung.

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert