01. August 2010 · 3 Kommentare · Kategorien: Internet · Tags:

Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, wie der Facebook-„Gefällt mir“ Button wohl in anderen Sprachen aussieht? Auf allfacebook.com wurde dieser Frage nachgegangen und eine kleine Slideshow zusammengestellt, auf denen Like-Buttons in verschiedenen Sprachen abgebildet sind. Auf italienisch heißt es zum Beispiel „Mi piace“,  während es in tschechisch „To se mi líbí“ heißt. Hier gehts zur Slideshow mit vielen weiteren Sprachen…

Anzeige


3 Kommentare

  1. Man man manche Leute kommen auf Ideen 🙂

  2. Man man man man manche leute kommen auf ideen 🙂

  3. DAS IST ECHT WICHTIG!
    GIBT ES EINE SIETE WO MAN DAS LESEN KANN WAS GEFÄLLT MIR BEI FACEBOOK IN ANDEREN SPRACHEN HEIßT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.