15. Dezember 2010 · 13 Kommentare · Kategorien: Internet · Tags:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Facebook-Chat den Text zu formatieren. Fettschrift, Unterstrichen, usw… Hier gibts  die Codes dafür. Neben diesen einfachen Formatierungen, ist es auch möglich Smileys im Facebook-Chat einzufügen.

Anzeige

CodeBeispielErklärung
*Fettschrift*FettschriftEin Wort, eingeklammert von beiden Seiten mit einem Stern führt dazu, dass der Text fettgedruckt angezeigt wird.
_Ich bin unterstrichen_Ich bin unterstrichenMittels zweier Teifstriche kann ein Text unterstrichen dargestellt werden.
*_Sehr wichtig!_*Sehr wichtig!Möglich ist es auch, beides zu kombinieren, also fett und unterstrichen zu schreiben. Dazu kombiniert man einfach Stern und Unterstrich.

 

Anzeige


13 Kommentare

  1. „Fettschrift, Unterstrichen, usw… Hier gibts die Codes dafür.“
    Die Codes für Fettschrift und Unterstrichen sehe ich, wo sind die für usw…? 😀

  2. Die Kombination der beiden ;-).

  3. bei mir geht nicht _*Sehr wichtig!*_ sonder *_Sehr wichtig!_* =)

  4. Bei mir geht auch nur *_WORT_*

  5. Danke für eure Kommentare, habs im Artikel ausgebessert.

  6. Gab’s nicht noch irgendwas mit kursiv? ich weiß aber den code nicht mehr.. 🙁

  7. kann es sein, dass facebook diese Optionen inzwischen abgeschaltet hat? Bei mir klappt jedenfalls seit kurzem weder unterstreichen noch fett schreiben.

  8. stimmt funktioniert bei mir auch nich

  9. ……stimmt Leute, bei mir funzt es ebenfalls nicht !

  10. Das geht alles nicht :DD -.-

  11. Warum funktioniert der Schrott den nicht`?! 😀

  12. Bei mir geht es auch nicht. Facebook hat das wohl abgeschaltet. Schade. Wenigstens eine Fettung der Schrift wäre wünschenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.