In 24 Tagen erscheint Ubuntu Oneiric, am 13. Oktober soll die neue Ubuntu-Version veröffentlicht werden. In den letzten Jahren wurde Ubuntu immer sehr pünktlich veröffentlicht. In drei Tagen erscheint Beta 2, am 6. Oktober gibt’s nochmal einen Release Candidate.

Anzeige

Bereits vor einiger Zeit, hab ich hier den Ubuntu Countdown veröffentlicht. Mittlerweile kommen die Countdown-Bilder auf verschiedenen Webseiten rund um den Globus zum Einsatz. Auch größere Blogs und Newsseiten haben in den letzten Monaten darüber berichtet, beispielsweise OMG!Ubuntu! und Webupd8.

Doch nicht nur auf englisch- und deutschsprachigen Seiten wurde der Countdown eingebunden, Webseiten aller möglichen Sprachgruppen haben Gefallen an den Buttons gefunden. Auch auf deutschsprachigen Seiten wurde der Banner eingebunden, zum Beispiel hier oder hier.

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.