10. Januar 2014 · 3 Kommentare · Kategorien: Open-Source · Tags:

Recht viel habe ich hier noch nicht über das Ubuntu Phone bzw. Ubuntus Betriebssystem für Smartphones Ubuntu Touch berichtet. Scheinbar soll Meizu das erste Smartphone mit Ubuntu Touch herstellen. Soeben bin ich über folgendes Leak-Video gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten.

Anzeige

Erwartet euch nicht zu viel: Recht spannend ist das, was man im Video sieht, nicht. Das Meizu MX3 ähnelt meiner Meinung nach optisch etwas dem iPhone 4/4S, allerdings sieht das dann doch eine ganze Ecke größer aus. Weitere Bilder und zusätzliche Infos gibt es hier. [via]

Anzeige


3 Kommentare

  1. Weitere Bilder und zusätzliche Infos gibt es hier… Das ist die URL von diesem Beitrag 😉 Ansonsten danke für die Info, bin gespannt ob es hierzulande erscheint, falls es wirklich so kommt.

  2. @Stefan: Der angesprochene Fehler wurde schon lääääängst korrigiert ;-).

  3. Ah schon geändert, nehme alles zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.