Habe gerade eine Homepage ersurft, die kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Das Design der Website würde ich als das derzeitige Maß aller Dinge beschreiben, oder – so muss eine Website heute, im Jahr 2011, gestaltet sein: Guckt selbst!

PS: Vielleicht auch Absicht, immerhin gibt’s ein paar Links 🙂

Anzeige


9 Kommentare

  1. Ist der Link richtig? Ich bekomme nur ein „Service Temporarily Unavailable“.

  2. Hey, der Link ist richtig und hat vor ein paar Minuten auch noch funktioniert. Vielleicht macht der Link grad auf mehreren Blogs oder Webseiten die Runde und die Seite kann dem Ansturm nicht standhalten. In ein paar Minuten vielleicht nochmal versuchen.

    Gruß Valentin

  3. Das Design der Seite ist ja revolutionär 😀
    Zu Web-Design fällt mir spontan was anderes ein 😀
    Habs auch gleich gefunden (must see)
    http://www.welikethat.de/2010/10/21/mein-erstes-web-design/

  4. Web-Design – nicht schlecht 🙂

  5. Ist das jetzt Web 4.0? 🙂

    Einfach nur klasse. Man kann nur von Glück reden, dass das ganze nicht noch auf Flash basiert und blinkt und tutet. 🙂

    Natürlich könnte man das noch mit Javascript verdeutlichen. (Ich denke da an Rickroll-Seiten)

  6. Habe ich auch schon gesehen die Seite ist aber einfach nur Hammer. Ich kann mir vorstellen das die Seite mit Absicht so schlecht gemacht ist. Denn keiner kann etwas unwillentlich so schlecht umsetzen.

  7. Hallo Valentin, ich hatte mich schon gefreut, was schönes zu sehen und war dann ziemlich überrascht!
    Ich muss leider zu geben, dass mir deine Seite dann doch besser gefällt. 😉
    Gruß DSIW

  8. So überladen darf keine HP aussehen, finde ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.