Wir sind im Advent und damit wieder in der Zeit der übertriebenen Weihnachtsbeleuchtungen. Wie man sein Haus mit etwas Liebe und viel Zeit und Geld in Kombination mit Musik einkleiden kann, habe ich bereits letztes Jahr gezeigt. Natürlich gibt es inzwischen hunderte Nachahmer, darunter wohl dutzende, die den aktuellen Youtube-Hit von PSY „Gangnam Style“ als Musikbegleitung nutzen. Es gibt auf Youtube mehrere gelungene Videos, diese hier gefallen mir besonders gut.

Anzeige

Anzeige


2 Kommentare

  1. Da hat sich Youtube mal wieder die Freiheit genommen, die Videos für unsere Breiten zu sperren. Ich persönlich finde „die Beleuchtung in Perth, Western Australia“ sehr gelungen und wünsche mir bis zum heutigen Tag, dass dieser Trend auch hier endlich mal ankommt.

  2. @Joachim: Das Haus in dem von dir verlinkten Video ist hier im zweiten Video zu sehen, allerdings ohne den lästigen Kommentar, sondern nur Musik mit Beleuchtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.