Test Linuxdistributionen

Anzeige


13 Kommentare

  1. Kann ich zumindest bei openSUSE nicht bestätigen:

  2. HTML sollte eigentlich funktionieren. Was kannst du nicht bestätigen?

    PS: Du hast zwischen den Beiden a-HTML-Tags keinen Text eingegeben. Also der Link ist da, nur halt der Linktext fehlt 😉

  3. Das keiner seeded oder war das nicht deine aussage mit dem Screenshot?

  4. Nein eigentlich nicht, wollte euch nur meine kleine Sammlung präsentieren ;-). Die Downloads gehen normalerweise recht flott, so mit 2-3 MB/s vonstatten.

  5. Hab den Code einfach von pic-upload.de kopiert und mir den anzusehen….

  6. Hmm, dann wurde der vielleicht von WordPress geändert? Dann ist wahrscheinlich der img-Tag nicht erlaubt und WordPress filtert den raus.

  7. Oh Sorry. Habe ich völlig falsch interpretiert. Urlaub steigt mir wohl zu Kopf :p

  8. android-x86-3.2-RC2-asus_laptop.iso
    kubuntu-11.10-desktop-amd64.iso
    ubuntu-10.04.3-desktop-i386.iso
    xubuntu-11.10-desktop-amd64.iso
    Fedora-16-i686-Live-Desktop.iso
    lupu-528.iso
    ubuntu-11.10-desktop-amd64.iso

    momentan meine „Sammlung“ – wobei da Linux Mint fehlt.. habe wohl mal die iso gelöscht.. ist aber aktuell auch installiert 🙂

  9. Oscar alias xpenguin

    Ja, darüber wundere ich mich auch schon seit 2 Jahren. So manche Distro wird irgendwo im Netz angepriesen und über den grünen Klee gelobt, aber nirgends findet sich ein Download-Link. Auch in den Linux-Zeitungen ist das nicht selten so. Vergiß mein wirkliches Alter! Ich bin immer noch 15, bin absolut nicht neugierig aber MUSS unbedingt alles wissen!!! Nicht selten werde ich dabei aber ganz schön enttäuscht. Nicht umsonst deckt M$ über 90 % des globalen Marktes ab!…

  10. zu welcher Distribution findest du denn bitte keinen Downloadlink??

  11. Oscar alias xpenguin

    Ich kann dir MOMENTAN keine nennen, aber wenn es mal wieder an dem ist, werde ich mich GARANTIERT melen. Ich bin kein Typ, der einfach mal so was behauptet.

  12. Warum kommt mir das Bild so bekannt vor?
    Zwar eine etwas andere Auswahl der Distributionen und KTorrent als Downloader, aber verflüffend ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.