Es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier mein neues WordPress-Theme picochic vorgestellt habe. Seit gestern Abend ist das Theme nun auch auf der offiziellen WordPress-Seite verfügbar und so direkt über den WordPress-Administrationsbereich installierbar. Auch Blogger, die picochic bereits manuell installiert haben, sollten auf die auf wordpress.org gehostete Version umsteigen um in Zukunft automatisch über Aktualisierungen informiert zu werden.

Bildschirmfoto von picochic

Anzeige


5 Kommentare

  1. Sieht super aus. Du solltest mit hinschreiben, dass es sich hier um responsive Webdesign handelt. Das macht das Theme gleich doppelt so wertvoll.

  2. Danke Steffen!

    Irgendwo steht das zwar, aber in die Beschreibung, die jeder sehen kann, hab ich das nicht hineingeschrieben. Wird beim nächsten Update nachgetragen!

  3. 241 Downloads bereits am ersten Tag. Respekt!

    Das es sich hierbei um ein wirklich gut gelungenes Theme handelt habe ich bereits an anderer Stelle erwähnt, aber ich mache es gerne noch einmal. 😉

  4. Danke Andi, solche Kommentare sind wie Doping :-).

  5. Bitteschön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.