Im Laufe der letzten Jahre habe ich neben dem Schreiben von Artikel für den Blog auch andere Dinge gemacht. Diese möchte ich hier kurz vorstellen.

Open-Source-Blog-Netzwerk

Beim Open-Source-Blog-Netzwerk (kurz OSBN) handelt es sich um eine zentrale Plattform für Blogger, die sich mit verschiedenen Open-Source-Themen befassen. Die Seite bietet einen Newsticker, ein Forum und eine Übersichtsseite aller registrierten Blogs.

Open-Source-Blog-Netzwerk

UbuntuNews

UbuntuNews sammelt täglich Nachrichten rund um Open-Source und listet diese nach Datum sortiert in übersichtlicher Weise auf.

UbuntuNews

WordPress-Themes

Inzwischen gibt es drei WordPress-Themes von mir, allesamt minimalistisch und modern gestaltet. Diese Themes sind frei verfügbar.

WordPress-Themes

Weitere Interneprojekte

Dampf ablassen

Diese Seite ist wohl für all diejenigen interessant, die gerade mal wieder verärgert, enttäuscht oder beleidigt sind. Auf Dampf ablassen.net hat jeder Besucher die Möglichkeit, schnell und ohne Registrierung, seinem sich online abzureagieren oder sich seine Enttäuschung vom Leib zu schreiben.

The-pc-board

Vor langer, langer Zeit gab es auch mal ein Internet-Forum. Dieses hörte auf den Namen „the-pc-board“. Es existierte für ein paar Jahre, wurde dann aber aus unterschiedlichen Gründen eingestellt. Seit einiger Zeit steht tpb wieder online, allerdings lediglich im Lesemodus, als Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.