Ich hab gerade bemerkt, dass Flightgear, der freie Flugsimulator, in einer neuen Version 2.6 veröffentlicht wurde. Testen konnte ich den Simulator noch nicht, dazu fehlte mir heute die Zeit. Wollte das nur mal hier melden, da größere News-Seiten dem Thema entweder keine Beachtung schenken oder die neue Version noch nicht bemerkt haben :-).

Anzeige

Flightgear 2.6

Die letzte stabile Version, 2.4, wurde im August letzten Jahres veröffentlicht. Seitdem scheint sich recht viel getan zu haben. Da ich mich nun aber seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe und hier keinen Stuss schreiben möchte, verlink ich euch mal auf die offiziellen Release Notes.

Anzeige


2 Kommentare

  1. Nur irgendwie gibt’s kein Debian/Ubuntu Paket für die 2.6 Version. Überall nur 2.4…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.