Wie immer am Ende eines jeden Monats, will ich hier die ubuntuusers.de Planeten-Statistik bekanntgeben. Folgende Kenndaten entstammen dem Monat Jänner des Jahres 2011.

Allgemeine Statistik

Es wurden im bestimmten Zeitraum (29 Tage) 205 Artikel veröffentlicht. Diese Beiträge wurden von 39 Blogs geschrieben. Damit waren 39.4% der eingetragenen Blogs im vergangenen Zeitraum aktiv. Insgesamt wurden etwa 7.1 Artikel pro Tag veröffentlicht.

Anzeige


Aktive Blogs im Detail

Hier werden Blogs des Planeten nach absteigender Artikelanzahl aufgelistet. Seid ihr näher an einem Blog interessiert, könnt ihr ihn entweder ansurfen oder auf der verlinkten UbuntunNews-Seite des jeweiligen Blogs einen Überblick über die zuletzt geschriebenen Artikel erhalten.

BlogAnzahl ArtikelLetzte Artikel
1bitblokes.de81
2pmeyhoefer.de23
3be-jo.net10
4ubuntu-blog.de9
5halloubuntu.de6
mamu.backmeister.name6
7tridex.net5
blog.elektronik-projekt.de5
9ubuntublog.ch4
danielnoegel.de4
knetfeder.de4
daemon-tuts.de4
13seeseekey.net3
menzer.net3
donnerdrummel.wordpress.com3
maroony.de3
loggn.de3
18marcopeter.ch2
rockiger.com2
blog.encodingit.ch2
claw.triple6.org2
produnis.de2
blog.linux-redaktion.com2
lioman.de2
25root-on-fire.com1
blog.root1024.ch1
virtualpixel.de1
disfunctions.de1
campino2k.de1
linux-aha.de1
blog.nlinux.org1
taach.wordpress.com1
blog.stefan-betz.net1
trompetenkaefer.wordpress.com1
onli-blogging.de1
oyox.de1
pirates-of-art.de1
zockertown.de1
gambaru.de1

Tortendiagramm

Planet-Statistik Februar 2012

Anzeige


2 Kommentare

  1. Hallo,
    81 Artikel! Das ist der Hammer – richtig viel. Das sind ja am Tag ca. 2,7 Artikel!
    Sind das eigentlich mehrere? Weißt du das, Valentin?
    Gruß DSIW

  2. Nein, Jürgen scheint bitblokes ganz alleine mit Inhalt zu befüllen.

    Gruß, Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert