14. Mai 2013 · Kommentieren · Kategorien: Open-Source · Tags: ,

Die Entwicklung der nächsten Unity-Generation Unity Next scheint Fortschritte zu machen. Folgendes Video zeigt Unity 8 auf einem Notebook, Unity 8 basiert dabei erstmals auf Mir. Unity 8 scheint sich noch nicht großartig von der Tablet- und Smartphone-Version von Unity zu unterscheiden. Die Performance sieht aber auf jeden Fall brauchbar aus. Wie stark die Desktop-Version von Unity Next noch angepasst wird, wird sich zeigen.

Anzeige

Etwas seltsam finde ich, dass der Typ im Video ein KDE-T-Shirt zu tragen scheint. Lasst euch selbst eine Verschwörungstheorie dazu einfallen ;-). [Videoquelle]

Update: Inzwischen ist auch ein Video veröffentlicht, das Unity 8 auf einem Smartphone zeigt. Auch hier kommt statt Surfaceflinger (dem Android-Display-Server), Mir zum Einsatz

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.