26. April 2010 · 4 Kommentare · Kategorien: Internet · Tags:

Keine Lust zum Chatten über Facebook? Kein Problem. Der Facebook Chat kann ganz einfach abgeschalten werden. Du bist nachher praktisch „offline“. Du wirst bei deinen Freunden also nicht mehr als online angezeigt. Du selbst siehst allerdings deine Freunde auch nicht mehr. Aber keine Angst, das ganze ist schnell rückgängig gemacht.

Anzeige

Um offline zu gehen, einfach wie auf dem Bild auf Chat – Optionen – Offline gehen klicken. Das wars!

Alternative: Falls du für andere offline angezeigt werden möchtest, in Wirklichkeit aber online bist, kannst du dich im Facebook-Chat unsichtbar machen.

Anzeige


4 Kommentare

  1. bei mir geht das immer wieder von selber an…

  2. Jo genau! Bei mir auch… 🙁

  3. und ich kann die optionen bei dem neuen facebook garnicht anklicken und somit den chat nicht schließen -.-

  4. So ist es bei mir auch. Saftladen!

  5. Pingback: Unsichtbar im Facebook-Chat | So funktionierts! › picomol.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert