Vielleicht habt ihr davon ja schon gelesen: Christoph von „Linux und Ich“ hat keine Mühen gescheut und sich für seine Weihnachtsverlosung um Sachpreise von Sponsoren bemüht. Ich mach bei solchen Gewinnspielen ja nur relativ selten mit, dieses Mal möchte ich aber mein Glück versuchen und bedank mich gleich bei Christoph und den Sponsoren für die Bereitstellung der Preise.

Anzeige

Zu gewinnen gibt’s

  • Ein One von Cirrus7 mit Core i3, 8GB Ram und 128GB SSD im Wert von 1117 Euro
  • Fünf Bücher von O’Reilly
  • Eine Logitech Mini Boombox
  • Drei Einjahresabos für LinuxUser, Ubuntu User oder Android-User
  • Ein Notebook-Sleeve von Freitag
  • Drei Bücher aus dem Galileo Press Verlag
  • Drei BlueLounge Milo

Lose gibt’s für

  • einen Eintrag im Formular (1)
  • einen Blogbeitrag (5)
  • einen Beitrag in einem sozialen Netzwerk (2)

Um mitmachen zu dürfen, müsst ihr unter anderem ein Foto eures derzeitigen Arbeits-PC schießen, hochladen und den Link dazu im Formular eintragen. Genauere Informationen gibt es natürlich auf Linux und Ich.

Anzeige


2 Kommentare

  1. Hey Valentin, danke fürs Verlinken und viel Glück bei der Auslosung!

    Grüße
    Christoph

  2. Gern geschehen. Danke für die Lose Christoph!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.